Aufhören zu sprechen und laut zu lachen?

4 Antworten

aber manchmal platzt auch ein lautes Lachen aus mir raus.

Ich finde sowas schön, das ist doch ganz süß 😊

Zeigt ja auch, das dieser Mensch wirklich Humor und Emotionen hat und sie auch rauslassen kann 😉

Hey sprich deine Freunde doch evtl mal indirekt darauf an und frag sie vielleicht ob etwas nicht okay ist oder ob etwas vorgefallen ist weshalb sie sich so Verhalten ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sina1234567
Fragesteller

Hey, nein die bekommen an den Ständen etwas, ich nicht. Die werden beraten, ich nicht. Usw

Versuche deine Situation gut einzuschätzen, beobachte wann was passt. Fall es ausrutscht doch einfach überspielen, nett lächeln das müsste auch klappen..

Werde doch mal eine Weile zur Einzelgängerin. Nimm deine Bedürfnisse wahr, kümmere dich gut um sie und sei alleine unterwegs, ohne etwas zu erwarten.

Im nächsten Step konzentriere dich darauf, was du geben kannst, ohne etwas dafür zu erwarten. Nimm wahr, wenn jemand Hilfe braucht und frag, was du tun kannst. Und dann tu auch nur genau das.

Es geht um die Regulierung der Dosis von allem.