aufgetauter schweinenacken wie lange im kühlschrank haltbar?

4 Antworten

Da kann ich Dich beruhigen, im Kühlschrank ist das auf jeden Fall so lange haltbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht in Ordnung, guten Hunger.

wenn du den schweinenacken mariniert hast, brauchst du die keine sorgen machen. er bleibt im kühlschrank haltbar bis sonntag

Wenn der Schweinenacken im Kühlschrank nicht im Tauwasser liegt, ist das kein Problem. Liegt/lag er aber im Tauwasser bleibt nur noch wegschmeißen.

Alex