Aufgenommene Sendungen auf Stick ansehen nicht möglich?

andie61  20.11.2021, 11:24

Was für einen Receiver genau hast Du, und formatiert dieser den Stick auch?

Rangierbahnhof
Fragesteller

Megasat Receiver. Formatieren!? weiß ich nicht.

andie61  20.11.2021, 11:36

Ist es der HD 539?

3 Antworten

Versuche mal die größte Datei von .dvr in .ts umzuschreiben!

Alle Tv's und Receiver speichern Videos als .ts Dateien ab!

Manche Receiver verwenden andere Endungen! Meiner schreibt .mts!
Wenn ich das "m" in einem Dateimanager lösche kann ich die Aufnahmen anschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rangierbahnhof
Fragesteller

von .dvr in .ts umzuschreiben!!?? Wie mache ich das? Eine Anleitung bitte.

Rangierbahnhof
Fragesteller

Der Fernseher hat keine Aufnahme Funktion. Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit etwas Aufzunehmen?

Sind nur paar kb ist viel zu klein, da muss GB stehen.