Aufgebügelte Patches haben sich nach dem Waschen (30Grad gelöst)?

2 Antworten

Die Patches hast du selber aufgebügelt? Dann war der Druck nicht hoch genug.

Habt ihr bei euch in der Gegend nen Shirtshop. Der Shirts gestaltet? Dann bitte diesen mal die Jacke mit Patches unter seine Transfairpresse zu legen. Gegen nen 5er wird er es machen.

Und du kannst die Sachen zwar waschen. Solltest sie aber nicht in den Trockner geben.

Am haltbarsten ist es, das Patch festzunähen. Mit der Nähmaschine (selbst machen, Oma fragen, Änderungsschneiderei), oder mit der Hand. Letzteres sieht auf der Innenseite der Jacke nicht so schön aus.

Es gibt auch noch ein Aufbügelvlies für Applikationen. Gibt es bei Kurzwaren. Da bügelt man erst eine Seite auf das Patch, und dann das Patch auf die Jacke.