Aufgeben oder Kämpfen?

2 Antworten

Zu ihr auf Arbeit fahren und da ein Gespräch zu " erzwingen" wird wohl eher nichts bringen, ich wäre pappesatt wenn ich mich da mit meinen privaten Angelegenheiten erklären müsste. Ich sehe jedoch auch ein, das du scheinbar keine andere Möglichkeit hast, an sie heranzukommen, hast du es schon mal über ihre Familie versucht? Ob es sich lohnt um sie zu kämpfen? Ich finde ihr Verhalten sehr kindisch, weiß natürlich auch nicht wie ernst der Streit war. Was mich etwas bedenklich stimmt, sind deine Beteuerungen, das du alles gemacht hast... hast du sie vielleicht damit eingeengt?

Leeomartin
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort, Sie wollte mein Handy kontrollieren und ich wollte es hier nicht geben weil ich es nicht verstanden habe so viele km zu fahren und sie interessiert sich nur für mein Handy darauf hin war ich sauer und hab ihr nicht mehr geschrieben 7-8 Tage weil ich gewartet habe das sie mir schreibt, und ich denke ich habe sie nicht eingeengt weil ich immer für sie da war sie meinte auch immer ich wäre ein perfekter mann bla bla , ich glaub ich muss aufhören Hoffnung zu haben für sie ist es anscheinend vorbei und für mich ist es sehr schwer zu akzeptieren weil ich echt gut zu ihr war, aber ja muss mit der Situation leben..

LG

anonym08158  04.08.2023, 00:37
@Leeomartin

Scheint wirklich so, das sie nicht mehr will, tut mir leid. Auf der anderen Seite wirst du irgendwann froh sein, das du nicht noch mehr in sie investiert hast, ist ja schon sehr kindisch wenn ihr euch endlich wieder seht, das sie da dein Handy kontrollieren möchte und deshalb auch noch streitet. Kopf hoch, es gibt viele Mädchen die deine Aufmerksamkeit verdienen. Alles Gute dir.

Es bringt nichts zu kämpfen, wenn man zu spüren bekommt, dass man nicht mehr willkommen ist.
Kämpfen für seine Ziele ist immer gut.
Du kannst es natürlich versuchen. Jedoch hat sie dich überall blockiert. Und das wegen einem Streit.

Denk auch mal an dich : selbst wenn sie jetzt wieder auf dich eingehen würde, hast du dann jemanden, der wegen einem Streit Kontaktabbruch macht und dich direkt blockiert. Kann man mit so jemandem etwas ernsthaftes haben ?

LG

Leeomartin
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort

Ich weiß das es am besten wäre sie in ruhe zulassen und damit abzuschließen, aber es tut echt weh sie so gehen zulassen obwohl ich immer für sie da war und echt gut ihr war.. aber ja so ist das leben ich muss das so akzeptieren

LG