Wie findet ihr das von ihr?

4 Antworten

Beide dauerhaft blockieren und vergessen.

dein Zitat ist als Reaktion auf etwas erkennbar, wenn er dich einfach so blockt statt das Gespräch mit dir zu suchen, ist er eh nicht der richtige.

sei froh das du ihn los bist.

Klingt unfair, einfach nicht mehr mit ihr schreiben, dann gibt's auch keine Screenshots xD

Kein Verlust wenn er dich wegen sowas blockiert

Würde mir neue Freunde suchen

Hast du irgendwie die Möglichkeit ihm den Zusammenhang zu erzählen? Weil das was du geschrieben hast hättest du ja nicht geschrieben wenn sie dich nicht beleidigt hätte.