Aufgaben in Physik?

2 Antworten

W_A , c und h sind Tabellenwerte

Bild zum Beitrag

LG H.

 - (Schule, Abitur, Energie)  - (Schule, Abitur, Energie)  - (Schule, Abitur, Energie)
SmokeG
Fragesteller

Kannst du bitte erläutern wie du das oben gerechnet hast und wie du dann dieses Diagramm erstellt hast.

Ich danke danke danke dir wirklich hast mir die Last aus den Schultern genommen vielen lieben Dank 😊

"c=3 * 10^WAS, bitte? - das ist unleserlich.

SmokeG
Fragesteller

Da steht einmal c = Lamda mal f und daneben steht x = 3 mal 10 hoch 8 m/s

Ludkram  23.04.2023, 18:34
@SmokeG

Ja, OK, die "8" war nicht zu identifizieren, ist natürlich richtig so... und wo liegt jetzt das Problem?

SmokeG
Fragesteller
@Ludkram

Wie rechnet man das also die Frequenz aus und die kinetische Energie mit Beispiel bitte

SmokeG
Fragesteller
@SmokeG

Brauche dringend Hilfe kannst du ?

Ludkram  23.04.2023, 19:07
@SmokeG

Naja... welche "Formeln" stehen dir zur Verfügung? c= Lambda*f (nicht F!!! das steht für Kraft (Force)) dürfte ja schon ein heißer Tipp sein...

SmokeG
Fragesteller
@Ludkram

Check ich net was will ich damit ausrechnen die Frequenz oder die kinetische Energie kannst du mal ein Beispiel machen ?

Ludkram  23.04.2023, 19:10
@SmokeG

WAS sagt diese Formel über die Frequenz aus?