Aufeinmal komisches Bauchgefühl in der Beziehung?

2 Antworten

Also klar mit fremden Fremden reden kann helfen andere Blickwinkel in Betracht zu ziehen aber solltest du dennoch nicht auch mit deinem Partner über diese Ängste reden?

Er ist schließlich derjenige der mit allem mehr vertraut ist, wie eine von uns.

P.S. solltest Du dich dennoch dazu entscheiden mit fremden zu reden, bzw schreiben nur zu allerdings würde ich es dann zu private Nachrichten raten.

Drücke dir die Daumen

Rede mit deinem Freund, Kommunikation ist wichtig.

Da ihr 24/7 zusammen seid ist es normal dass die anfänglichen Schmetterlinge nach und nach ein bisschen müde werden… das Gefühl was du hast kennen viele, diese seltsame Phase nach ca. 1 Jahr in der die Verliebtheit ein bisschen nachlässt… Jetzt ist es an der Zeit zu schauen, ob ihr diese Phase überwinden könnt oder ob eure Beziehung nur funktioniert hat, weil alles noch ganz frisch und aufregend war.

Tipp: Unternehmt mal was getrennt voneinander dann ist die Freude aufeinander wieder groß und ihr habt euch was zu erzählen etc.