Aufdringlicher alter Mann?

2 Antworten

Gibt es Angehörige von ihm die du mal ansprechen kannst?

Vielleicht ist er auch dement und hält dich für jemand anderen. Auf jeden Fall geht das so nicht. Du kannst auch mal zu einer Polizei Dienststelle gehen und um eine Beratung bitten, das habe ich auch schon mal gemacht. Dort kann man dir sagen welche Möglichkeiten es gibt.

Qlina889012
Fragesteller

Soweit ich weiß, hat er eine Frau und eine Tochter mit Kind. Das Problem ist, keiner von denen spricht deutsch.

Aber trotzdem danke ich werde mich mal informieren.

Solange er Dich sexuell nicht belästigt, ist es nicht einfach, etwas zu tun. Ich würde ihn sofort stoppen mit einem kräftigem "NO", wenn ich sehe, dass er in meine Nähe kommt. Und wenn er nicht pariert, sagen, dass ich jetzt die Polizei rufe. Reagiert er immer noch nicht, dann musst Du tatsächlich die Polizei rufen.