Beschwerde und Überreagierte Reaktion bei Fahrradfahren?

2 Antworten

Du bist echt ein Witzbold. Bist mit dem Rad auf strecken unterwegs, die für Fußgänger gedacht sind, noch dazu mit viel zu wenig Abstand und beschwerst dich ernsthaft, dass du für deine Faulheit edie Quittung bekommst?

Weia

Auf Fußgängerweg darfst nicht fahren, der ist nur für Fußgänger. Das ist normal, das Du da solche Reaktionen bekommst.

Und abhängig davon ob man in der Fußgängerzone mit dem Fahrrad fahren darf oder nicht mußt Du auch mit so Reaktionen rechnen.

Halte Dich an die Regeln, dann mußt du keine solchen Fragen stellen :)