Aufbackbrötchen oder vom Bäcker?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Eigentlich eher vom Bäcker weil es frischer ist. Leider habe ich aber nie so wirklich Zeit immer dahin zu gehen deswegen mussich mir dann Aufbackbrötchen oder Bretzeln machen.

Wenn ich die Zeit hätte und der Bäcker näher dran wäre würde ich auch öfters dahin gehen.

LG

LeilaHerz4👾

Sowohl als auch finde ich.
Kommt bei mir immer etwas darauf an wie ich drauf bin und je nach Wetter oder entsprechender Laune habe ich auch nicht lust zum Bäcker zu laufen, da tun es auch die Aufbackbrötchen, allerdings mag ich nur die kleinen.
Brezel mag ich nicht sonderlich, ist nicht mein Gebäck.

Lieber sind mir frische vom Lieblingsbäcker - finde Aufbackbrötchen aber auch lecker und gemessen am Aufwand sind sie eine echte Alternative.

Brezeln habe ich bis jetzt stets vom Bäcker gegessen, kann den Vergleich also nicht ziehen.

verreisterNutzer  11.02.2022, 02:23

Aufbackbrezeln sind echt nicht schlecht …

Nutze viel Aufbackbrötchen, imm er extra zum Bäcker fahren muß nicht sein. Brezeln aufgebacken schmecken nicht, da fahren wir aber auch nichtextra hin, die holen wir oder ich beim Einkauf gleich mit vom Bäcker.

Nur vom Bäcker.