Auf Youtube Shorts deaktivieren?

Maggus50  05.02.2024, 21:24

Frage ist sehr ungenau. Was meinst du mit "deaktivieren"? Die Funktion komplett weg, oder eventuell Shorts eines Kanals ausblenden... ?

Tinaa970
Fragesteller

Alle deaktivieren in der App, also komplett weg die Funktion

1 Antwort

Hallo..Tippen Sie dafür auf die drei Punkte oben rechts neben dem Short Video. Gehen Sie auf „Nicht interessiert“. Das können Sie mit allen Short Videos wiederholen. YouTube Vanced: Die YouTube Vanced App hilft Ihnen, die Shorts zu entfernen.

Das habe ich dazu gefunden.

LG Sky.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wuseln🤗