Auf wie viel Grad Wäsche wenn die Katze Giardien hatte?

1 Antwort

Google ist dein bester Freund und Helfer ;-)

  • Decken und Kissen heiß waschen (> 65 °C ). Nicht waschbare aber möglicherweise kontaminierte Textilien über den Hausmüll.

https://www.drhoelter.de/tierarzt/tierpflege/hygienemassnahmen-gegen-giardien.html#:~:text=Decken%20und%20Kissen%20hei%C3%9F%20waschen,Hunde%20ggf.

Von deiner eigenen Kleidung findet man im Internet nichts. Ich gehe davon aus, alle waschen sie "ganz normal". Wenn du aber natürlich auf Nummer sicher gehen willst und denkst, deine Kleidung ist auch befallen, dann musst du sie über 65 Grad heiß waschen.