Auf wie viel stellt ihr die Heizung im Schlafzimmer?

6 Antworten

Bis jetzt habe ich den Ofen da noch gar nicht angehabt. Wobei ich dieser Winter schon mal kurz davor war, hatte noch 7°C, aber dann wurde es wieder wärmer.

Tagsüber steht die auf 18°C und nachts auf 10-15°C je nach Aussentemperatur.

Wenn dann 3, höchstens 4

ItzzMicha  25.02.2023, 23:21

Ich würde 5 mal im schlaf sterben xD

* und fenster auf :D

Ich brauch meine frische luft ._.

BerndBauer3  26.02.2023, 09:57

man hört es immer wieder einmal. Manchmal denke ich auch, es ist gelogen. Und angeblich haben die die Heizung auf Null. Aber im Schlafzimmer ist es trotzdem 15 Grad.

Draußen Null Grad, drinnen 15 Grad. Fenster auf. Mehr Energieverschwendung geht nicht.

Das ist ungefähr so, als wenn man die ganze Nacht das Auto laufen läßt, damit morgens die Scheiben frei sind.