Auf welcher Schule trifft man mehr intelligente Menschen als auf dem Gymnasium?

8 Antworten

jDie Schulbildung, so auch der Schultyp - hat nur bedingt etwas mit Intelligenz zu tun.

Es gibt hochintelligente Menschen, die nie über die Hauptschule hinaus gekommen sind, nicht mal ne Ausbildung haben - und trotzdem in Sachen Intellekt jeden Gymnasiasten schlagen würden.

Ich kenne Gymnasiasten aus der Oberprima, die nicht mal wissen, wie unsere 5 Erdteile heißen....

Die Eahtscheinlichkeit, auf einer großen Schule (Anzahl der Schüler) die meisten intelligenten Menschen zu treffen, ist deshalb groß -

Hochschule =;-)

In der Hundeschule