Auf welchen Typ Frau steht ihr. ??

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere 32%
Nerdy schüchtern 27%
Natürlich extrovertiert 27%
Hippi 5%
Gangster azzlack girl 5%
Cute Introvertiert 5%
Baby puppe 0%

11 Antworten

Die "natürliche Schönheit vom Lande" würde ich sagen. Eine Frau die weiß wer sie ist und dazu steht, egal ob introvertiert oder extrovertiert, süß oder sexy. Wie eine Katze. Die weiß auch wann sie süß und wann sie sexy sein muss um zu bekommen was sie will.

Andere

Es gibt nicht "den einen Typ" Frau den ich mag.

Nur bestimmte Dinge die ich in der Regel sehr mag.

Menschlich:

  • Weder extrem Schüchtern, noch extrem offen.
  • Humorvoll / Albern
  • Nicht verklemmt

Optisch:

  • Nicht zu dünn
  • Tattoos
  • Lange Haare
Andere

Auf solche, die ihre Weiblichkeit behalten haben. Damit meine ich die typische Weichheit, Geduld, Intelligenz und Diplomatie usw. Die sich noch über ein gepflücktes Blümchen freuen können und ehrlich und mit Freude und Liebe eine angenehme Partnerin sein wollen und auch sind.

Leider kommen diese nicht mehr so oft vor.

Überhaupt nicht mag ich solche, die ihr Selbsbewustsein wie ein Planierschild vor sich herschieben, alles nierderwalzen was sie stört, ohne Empathie und Rücksicht auf andere. Das Gesicht zur Faust geballt, Auftreten eines Drachentöters mit unbedingtem Siegeswillen usw.

Diese werden leider immer mehr.

Und beide Typen habe ich schon erlebt.

Andere

Was ist mit "ganz normal"?

Meine Traumpartnerin kann auch mal ruhig einen schönen Moment mit mir genießen, aber auch für sich einstehen und den Mund aufmachen, wenn es nötig ist.

Sie braucht nicht die Aufmerksamkeit einer Runde, tut sich aber auch nicht schwer, sich im Gespräch einzubringen, wenn sie das möchte.

Und ja, das geht sehr gut - die hab ich nämlich schon gefunden :D

Natürlich extrovertiert

Das absolute Gegenteil von mir, was die Sache auch so schwer macht. Cute und introvertiert ist aber auch cute :)