Auf welchen Planet wollt ihr leben?

8 Antworten

Wenn man es auf real existierende Planeten beschränkt - dann bleibe ich doch gern auf der Erde. Wenn auch Fantasie-Planeten aus Filmen oder Büchern zählen - dann würde ich ganz gern mal Atlantis in der Korallenriff-Galaxis besuchen. Ein Planet aus der "The Atlantis Grail"-Serie von Vera Nazarian.

Nur auf der Erde. Woanders möchte ich nicht tot über´m Zaun hängen.

Auf der Venus, da wirds nie kalt.

Von Experte Janaki bestätigt

Ich bleibe hier

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt