Auf welchen Monat freut ihr euch/nicht am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Juni 38%
Mai 24%
September 19%
Juli 10%
März 5%
August 5%
April 0%
Augustiner68  11.03.2024, 08:50

Warum hast Du denn Angst vor dem August?

nik55165
Fragesteller

Mein bester Freund der gleichzeitig auch mein ex ist und für den ich noch Gefühle habe geht da leider nach München in seine Ausbildung :(

9 Antworten

Juni

Da habe ich Geburtstag. Und deswegen immer schöne Erfahrungen machen dürfen.

Juni

Sommerbeginn und Geburtstag. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
September

Ich freu mich mega auf September aber vor August hab ich aus einem mysteriösen Grund angst 🚩🚩🙈

Woher ich das weiß:Recherche
Lisssssssss530  11.03.2024, 08:48

Das ist ja sehr mysteriös. Ich habe vor September Angst

Lisssssssss530  11.03.2024, 08:52
@Userious234

I will always keep the peace ✌️ ☮️ krieg und Streit ist fast so schlimm wie der September 😖

Lisssssssss530  11.03.2024, 08:58
@Userious234

Hahaha in welchem Film lebst du denn? Deinen Antworten nach zu urteilen meinst du das alles nicht ganz ernst 🤪🌾

nik55165
Fragesteller

Erzähllll

Userious234  11.03.2024, 08:54
@nik55165

Alsoo im August habe ich mit August meinem Kumpel eine Aufführung in meinem Heimatland Ratzeburg und ich kann den Text noch nicht. Ich fühle mich nicht wohl dabeieil ich August nicht mag. Weil er will was von mir aber ich nicht von ihm 🚩🚩

September

Denn im September ist es Draußen immer noch schön, - aber die große Sommerhitze ist vorbei!

Juni

Ich mag den so halbwegs es ist halt immer so extrem heiß aber ab und zu ist er mal net so heiß dan mag ich ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.