Auf welchen Kontinenten ward ihr schon alle?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Asien 42%
Europa 26%
Afrika 16%
Südamerika 11%
Australien 5%
Nordamerika 0%
Antarktis 0%

8 Antworten

Südamerika

Ich war in Südamerika stationiert, Dschungelausbildung in französisch Guayana, gefallen könnte man nicht sagen, ich war in Afrika stationiert, in Dschibuti und mehrere Einsätze als Soldat der légion étrangère, erste Kriegseinsatz als Fallschirmjäger des 2°REP im Mai 1978 in Kolwezi, Kongo.

Asien

Also ich war in Asien ( Türkei,Korea,Japan,kazhakstan,Saudi arabien,Syrien)

Amerika beide Kontinente (Mexiko,usa)

afrika; (Kongo, Jordanien,)

europa ; (Deutschland,England,Spanien,Italien,Frankreich,Russland)

touchytt  07.02.2024, 13:06

Jordanien ist übrigens in Vorderasien, aber interessant wo du schon alles warst. (;

Kimminnie  09.02.2024, 23:34
@touchytt

Danke icg war klein dachte bis ja das es in Afrika ist lol

Johny0194
Fragesteller

Wenn ich fragen darf, warum warst du so viel unterwegs?

Kimminnie  09.02.2024, 23:33
@Johny0194

meine fam lebt sehr verteilt und meine Eltern sind oft auf Geschäftsreise :)

Asien

Super gefallen! Eine Woche in Hongkong! Würde immer wieder dorthin wollen! Allerdings recht teuer vor Ort! In Afrika war ich allerdings auch schon, und Europa, na, ja, da natürlich sowieso 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asien

Asien, Europa, Afrika und Nordamerika.

Alle Urlaube waren unvergesslich, besonders Marrakesch mit der Medina und den ganzen Souks, Platz der Geköpften, Besichtigung der Sadiergräber, Koranschule, Jardin de la Majorelle, Bakipalast , Kamelritt in der Wüste etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Afrika

Afrika, dort auf den Kapverden.

Asien, dort in der Türkei.

Nordamerika, dort eine Rundreise durch den Südwesten der USA

Europa, dort in Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Finnland, Montenegro, Schweiz und Zypern.