Auf welche Zahl stellt ihr die Lautstärke?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Is mir doch egal 50%
Immer gerade Zahl 44%
Immer ungerade Zahl 6%

9 Antworten

so, dass es mir angenehm in den ohren ist. bei meinem tv ist es 7 und autoradio 11.

mir egal, ob gerade, oder ungerade.das ist eher zufall.

Is mir doch egal

Naja, wenn es eine 4 ist dann kann man es ruhig auf eine schöne 5 machen oder bei einer 9 auf eine 10 oder zu einer 8. So etwas stört mich nur, sonst nicht wirklich.

Immer gerade Zahl

Ich weiß nicht, warum mir das so wichtig ist, aber ich mach es immer auf die gerade Zahl. Aber auch nur beim Fernseher und meinem CD Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Is mir doch egal

Im Betrieb ist "15" vorgeschrieben.

Was immer das auch bei dieser Anlage bedeutet ...

Zuhause so, wie es mir akustisch passt.

Ohne irgendeine Zahl.

Entweder auf 5, oder durch zwei teilbar. Anderenfalls gibt es verletze im Raum.

melia892
Fragesteller

Oha 😅 dann wäre ich mit meinen ungeraden zahlen wohl nicht mehr lange im Raum 😅