Gerade oder ungerade Zahl bei der Lautstärke?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gerade Zahl 33%
Hab mir nie Gedanken darüber gemacht 33%
Ungerade Zahl 17%
Mir egal 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gerade Zahl

Ich bin sogar noch extremer. Am Laptop stelle ich die Ausgabelautstärke auf eine durch 10 teilbare Zahl und regle die genaue Lautstärke dann per Rädchen an meinen Kopfhörern.

mein Verstärker hat einen analogen Drehregler. Zahlen sind für Noobs.

Mir egal

Werder noch. Ich nehme nur Primzahlen oder zahlen, deren Quadratwurzel eine Irrationale Zahl ergibt. Ist so eine Macke😂

CEOofStyle  02.01.2022, 18:57

Meinst du das ernst?

Geilesgirl19  03.01.2022, 00:01
@CEOofStyle

Ja 😅 im größten Notfall, wenn die nächste Zahl zu laut wäre, dann drücke ich auch Mal ein Auge zu und nehme eine andere. Aber wenn dann nur eine ungerade. Und auch nur wenn's nicht anders geht..

Geilesgirl19  03.01.2022, 00:03
@CEOofStyle

Im Grunde braucht man dafür nicht rechnen, nach und nach weiß man es automatisch

hmm - bin da auch bekloppt

durch 5 teilbar

oder aber gerne auch Schnapszahlen - also 11,22,33,....