Fernsehen mit zwei Lautstärken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Kopfhörer wären wohl die beste Lösung. Ihr müßt nur aufpassen, daß der Ton vom Fernseher nicht automatisch abgeschaltet ist, sowie die Kopfhörer eingestöpselt werden.
Es muß also beides laufen, der Ton vom Fernseher und der Ton im Kopfhörer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
01.09.2016, 22:47

Danke für das Sternchen :-)

0

Das ginge über einen Funkkopfhörer wenn der Fernseher einen Audioausgang über Cinchbuchsen hat.Viele der neuen Fernseher geben über die Lautsprecher auch einen Ton aus wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist,die Lautstärke für den Kopfhörer wird dann über das Tonmenü eingestellt,Du kannst das ja mal testen ob Euer Fernseher das auch tut,wenn nicht dann wie angegeben über einen Funkkopfhörer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht bei jedem Fernsehgerät.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert. Probier mal einfach aus einen Kopfhörer anzuschließen um zu gucken wie sich das Fernsehgerät verhällt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?