Frage von VortexGaming98, 68

Ist es normal das ich bei meinem TV immer will das bei der Lautstärke eine gerade Zahl sein soll also 14 oder 16 und zB kein 13?

Antwort
von hubbabubba, 55

Ja, gibt es häufig. Man fühlt sich einfach unwohl, wenn die Zahl ungerade ist. Bei mir nur gerade andersrum. Ich fühle mich bei geraden Zahlen unwohl und will immer eine ungerade haben. Ist ganz normal, keine Sorge. :)

Antwort
von GoodfellaFTW, 36

Ist bei mir irgendwie manchmal auch so. Wenn ich die Lautstärke ändere ist es immer eine gerade zahl oder eine zahl mit 5. Keine Ahnung wieso. Ist mir schon oft aufgefallen

Antwort
von Tagjaeger, 46

jeder hat eine liebenswerte Besonderheit

PS. Ich mag auch keine ungeraden Zahlen beim Radio oder Fernseher ;-)

Antwort
von DerHerrBang, 42

Mein MMA-Trainer sagt immer: "In uns allen steckt irgendwo ein kleiner Autist." ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten