Auf welche Schule geht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schulzeit ist vorbei 53%
Gymnasium 32%
Gesamtschule 11%
Sonstige 5%
Realschule 0%
Hauptschule 0%
Sonderschule 0%

3 Antworten

Sonstige

Die Schule des Lebens, die endet niemals. Letzte Nacht hatte ich einen Alptraum, ich war wieder in der alten Schule, wieder haben wir nichts fürs Leben gelernt, aber als ich was dagegen sagen wollte wurde es gar nicht beachtet, niemand hörte was ich sagte.

Warum lernen Kinder und Jugendliche in der Schule unendlich viel Müll, wenn sie sich in der gleichen Zeit aufs Leben vorbereiten könnten? Ich weiß es nicht und ich hab es auch nie verstanden, wahrscheinlich liegt es daran dass die Leute die den Lehrplan herstellen andere Menschen eher als Ameisen sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gymnasium

Heyy,

Ich gehe aufs Gymnasium: 7 Klasse.

LG

Schulzeit ist vorbei

Hi

bei mir ist die Schulzeit vorbei bin jetzt mit 22 Jahren nach 3 Jahren Wartezeit im Internat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung