Auf welche Personen steht ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

weiß 57%
Andere Antwort 21%
asian 13%
südländisch 6%
black 2%
gemixt 0%

14 Antworten

weiß

Wirklich wichtig ist es jetzt nicht, aber sehr helle Haut ist doch am attraktivsten. Kommt aber auch z.B. in Ostasien öfter vor, nicht nur in Europa.

Ach so: Ich selbst bin männlich und heterosexuell und verstehe die frage so dass es um rein sexuelle Attraktivität geht. Falls das für den Kontext hilft. 🙂

Andere Antwort

Mir ist das vollkommen egal, wie die aussehen. Nur wenn die aussehen wie ein "Krüppel" möchte ich die nicht. Es kommt nämlich auf die Personalität der Person an als auf das Aussehen

DummAberClever
Fragesteller

Aussehen ist nicht unwichtig.

Samiraarts44  04.01.2023, 13:26
@DummAberClever

Ich hab ja nicht gesagt, dass das Aussehen unwichtig ist. Ich meine mit meiner Antwort nur, dass die Personalität einer Person viel wichtiger ist als das Aussehen

Kirobin  04.01.2023, 13:36

Das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.

Andere Antwort

Im Grunde ist es mir völlig egal. Das gesamte muss stimmen.

Aktuell bin ich mit einem Türken zusammen. Mein Ex Freund war ein Kurde. Soviel dazu.

Rebecca Mir finde ich heiß. Charlize Theron ebenfalls. Aber ich wäre schön blöd, mich auf eine pauschale Ethnie zu beschränken. Überall gibt es Perlen, ebenso wie es überall Grotesken gibt.

Andere Antwort

Mir sind da noch keine Präferenzen bzgl Hautfarbe bei mir aufgefallen, wie auch sonst das angeborene Aussehen sehr wenig bei mir eine Rolle spielt.

Wichtig ist Charakter, Auftreten und das Weltbild - manche Styles fallen da schon raus, weil sie diesbezüglich schon etwas aussagen, was ich nicht mag.