Wenn du ein Essen wärst, welches wärst du?

20 Antworten

Hey!

Ich glaube, ich wäre ein Salat oder eine Kartoffel. Salat weil er häufig nach nichts schmeckt und Kartoffel, weil man daraus so viel machen kann.

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Apfel der aber rot is weil ich habe gute stimmung zummindest oft und äpfel sehen auch so aus als hätten sie viel gute stimmung

larisbula
Fragesteller

Ja. Die Roten sind gut drauf, das erkennt man am süßlichen Geschmack. Sehr willkommenheißend.

Ich wäre "Königsbeger Klopse". So. Was sagt das nun über meinen Charakter aus?

larisbula
Fragesteller

Vielleicht dass du Tradition schätzt und trotzdem ein Genießer bist. Vielleicht auch nur, dass du "Königsberger Klopse" magst. Ein Fakt, welcher für sich steht.

Es hängt davon ab, ob ich es spüren würde bzw. ob ich ein Bewusstsein hätte. Weil ich mir so ein Erlebnis (lebendig aufgegessen zu werden) gerne ersparen würde, würde ich sowohl innerlich als auch äußerlich ekelhaft aussehen, riechen und schmecken, damit jeder einen großen Bogen um mich machen würde.

Falls ich aber einfach ein Essen wäre, ohne etwas davon mitzubekommen, dann wäre ich eine mehrstöckige Hochzeitstorte. Jeder Stock könnte einen anderen Geschmack haben: Schokolade, Kastanien, cheese cake usw:) und jeder würde sich freuen:)

Ich wäre gerne eine Wassermelone, weil ich die sehr sehr gerne esse und die total lecker sind ;)

larisbula
Fragesteller

Das bringt Sommergefühle hervor.

Melone902  16.12.2023, 10:21

Ja stimmt :)