Erd-oder Feuerbestattung?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Feuerbestattung 71%
Erdbestattung 29%

13 Antworten

Feuerbestattung

So wird das bei mir in der Famiele grundsätzlich gemacht

Oma und Opa und meine Kosine wurden auch eingeäschert

Feuerbestattung

Bloß kein großes Tamtam. Je billiger umso besser. Ein Grab bedeutet mir garnichts. Ich benötige auch kein Grab das ich besuchen muss um zu trauern. Ich habe diejenigen die ich liebte in meinem Herzen und besuche ihre Gräber nicht. Dort sind sie nämlich nicht.

Erdbestattung

Die Natur soll's richten. Sauber ausgeführt, läuft alles relativ zügig ab. Das Verbrennen von Verstorbenen sollte Notsituationen und Seuchen vorbehalten sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Feuerbestattung

Das und im Ruheforst.... Ist günstiger^^

Außerdem bin ich nicht kirchlich und möchte auf keinen Fall auf den Friedhof

Ich möchte plastiniert werden und noch Jahrhunderte in einer Damensauna mit Stolz ausrecktem Dingdong als Handtuch Halter zur Verfügung stehen.

Ernsthaft, ich vermute meine Überreste werden verbrannt. Wenn ich tot bin existiere ich nicht mehr, was bleibt ist nur eine Leiche. Ich habe meine Leiche schon vor langer Zeit der medizinischen Fakultät gespendet. So können Studenten an meiner Leiche üben noch LEBENDEN als Ärzte zu helfen.