auf was stehen die Mädchen wirklich?

9 Antworten

Diese Antworten hier sind so standard, das hört man überall

wie wäre es einfach:

Sie soll sich bei dir besonders fühlen, das reicht vollkommen. Und sowas bekommst du nur hin, wenn sie sich wohlfühlt, und das entscheidet nur sie. Du kannst es versuchen, aber letztendlich ist es ihre Entscheidung

Authentisch sein, humorvoll, charmant, sich selbst treu bleiben, freundlich, wohlriechend, passender Haarschnitt und Kleidung, die dem Style entspricht. Manieren.

So sollte einem Date nix mehr im Wege stehen.

alles Gute

Frage649
Fragesteller

naja tut es schon noch, sie ist m eine beste Freundin

DianaValesko  14.05.2020, 00:42
@Frage649

Na ja, diese Eigenschaften sind sowohl für eine Liebe, als auch für eine beste Freundin zutreffend, meiner Meinung nach. Warum steht noch was im Wege?

DianaValesko  14.05.2020, 00:49
@Frage649

Rede mit ihr, was ihre Erwartungshaltung ist, und überlege, ob Du sie erfüllen kannst, und Dir dabei treu bleiben kannst.

Frage649
Fragesteller
@DianaValesko

kann es ihr nicht offen sagen, dazu hab ich anscheinend nicht die eier.will ihr aber schon zeigen, dass sie mir wichtig ist

DianaValesko  14.05.2020, 11:42
@Frage649

Du bist einfühlsam, sonst würdest Du Dir keine Sorgen machen, also zeig es ihr und ich wünsche Dir viel Glück

DianaValesko  14.05.2020, 15:30
@Frage649

Schau sie verliebt an, nimm ihre Hand, oder schreib ihr eine Karte, es gibt so tolle Karten, die auch oft schon den passenden Text haben.Find ich gut, besser als Worte

Er muss freundlich sein! Respekt muss ebenfalls vorhanden sein, vorallem älteren Menschen gegenüber! Er sollte sich normal verhalten und nicht auf cool machen! Kein ,,Diggah" oder ,,Bruder" oder sonst sowas! Was er anzieht ist seine Sache, solang die Hose nicht bei den Knien unten sitzt, und das T-Shirt nicht als Kleid dient!

Für mich ist es wichtig, dass der Mann ist, wie er ist. Das ist attraktiv. Verstell dich nicht. Zieh das an, was dir gefällt.

Ganz allgemein finde ich persönlich z.B. Humor und Empathie sehr anziehend

Also ich finde es wichtig, dass er nett ist, und vor allem Freundlich sollte er sein. Ausserdem sollte er Humorvoll sein und auch mal weinen können. Vom äußeren ist es mir eigentlich ziemlich egal, Hauptsache er ist gepflegt und nicht extrem übergewichtig, da Sport mit sehr wichtig ist und ich gerne auch mit meinem Freund Sport machen würde.