Was soll ich zum Treffen der Familie des Freundes anziehen?

6 Antworten

Ich würde sowohl bei der Kleidung als auch der Schminke dezent belieben. Nichts hautenges oder mit tiefen Ausschnitt oder sonst irgendwie knapp.
Und deine beste Freundin sollte sich nicht solche Panik machen, wie oft sie sich vorstellen soll und so etwas. Sie wird bestimmt herzlich aufgenommen und alles wird ganz entspannt. Und bestimmt hat auch schon ihr Freund allen ihren Namen verraten. Das klappt schon alles ☺️💪

ottolo1209
Fragesteller

Danke😍☺️

oh das Problem kenn ich. Mir ging es furchtbar kurz davor. Ich würd nicht was zu kurzes anziehen, kleid und rock wären eigentlich optimal, sonnst vielleicht eine weisse Hose ?

Und zum Verhalten: Ich hab zur Begrüssung jedem die Hand geben, freundlich gelächelt und meinen Namen gesagt. Es wird auch so sein, dass sie auf dich zugehen werden(die sind doch als total gespannt auf dich), sie werden sich vorstellen und dann kannst du, aus Höflichkeit, auch deinen Namen erwähnen. Versuch so sympathisch wie möglich rüber zu kommen und lächle einfach bis zum ende. Das wird schon alles gut gehen, versprochen !

ottolo1209
Fragesteller

Danke😚😍

Ich würde etwas anziehen worin ich mich wohlfühlen. Wie wärs mit einem netten Sommerkleid, welches nicht zu kurz und ohne großem Ausschnitt ist? Schminken würde ich kaum. Sie sollte so natürlich wie möglich wirken.

ottolo1209
Fragesteller

Wenn möglich keine Kleider.. Dafür ist die nicht der Typ und hat kaum welche zuhause..

Alessa1989  09.08.2015, 12:40

Eine 3/4 Hose und ein bequemes Top?

ottolo1209
Fragesteller

Wir schauen, aber danke 😚

Alessa1989  09.08.2015, 12:44

Kein Problem 😊

Ich würde ein Sommerkleid anziehen,w eil es ja auch so warm ist. Makeup ja aber etwas schlicht :) Ein allgemeines Hallo an die Runde reicht erstmal, aber wenn der Freun dann nochmal sagt, ja das ist meine Freundin dann natülrich noch mal den Namen sagen oder so.

Aber mach dir nicht zu viele Gedanken :) das erledigt sich meistens schon von selbst :)))

ottolo1209
Fragesteller

Dankesehr *~*

Da du keine kleider besitzt, würde ich auf eine kurze Jeans und ein top zurückgreifen. Haare offen evtl. nach hinten geflochten. Mascara und Lipgloss (bei der Hitze sowieso kein make up ;)). Aber bleib du selbst.Ich würde beim händeschütteln mich vorstellen. viel glück ;D

 - (Beziehung, Familie, Verhalten)
ottolo1209
Fragesteller

Danke :)