Frage von Alex19920803, 143

Ist dieses Outfit für ein Vorstellungsgespräch im Bereich Pflege (Teilzeit) angemessen?

Habe hier mal fotos von meinem outfit und haare hochgeladen, geht das? Ich weiß dass man ordentlich und hygienisch aussehen sollte, wenig schminke etc habe ich. Aber irgendwie bin ich mit der wahl des outfits unzufrieden, allerdings kann ich keine anderen schuhe anziehen, da ich nur winterstiefel habe -.-

Antwort
von DieKatzeMitHut, 92

Prinzipiell nicht schlecht, die Schuhe sind aber einfach komplett unpassend.

Abgesehen davon würde ich auch eher zu einem Halstuch statt der Kette raten, dann wirkt auch der Ausschnitt nicht so tief.

Antwort
von BellaFailed, 68

Das Outfit ist okay aber: trage lieber eine Bluse oder Oberteil mit weniger Ausschnitt. In den Haaren weniger schnick Schnack. Ein einfacher Zopf oder ordentlicher Dutt genügt. Schwarze Ballerinas sind eine gute und günstige Alternative. Viel Erfolg!

Antwort
von Startrails, 60

Moin,

vom Gesamterscheinungsbild eigentlich ganz in Ordnung, aber die Schuhe stechen sehr ins Auge. Soll heißen, dass die nicht so ganz passend zum Rest sind. Da würde ich andere anziehen. Kopfschmuck ist auch adäquat.

PS: Machst du Maggi in deine Zigarettenhülsen? ;-)

Antwort
von gartenkrot, 49

Die Sportschuhe durch Ballerina ersetzen, ein anderes Oberteil mit weniger Ausschnitt und die Haare ohne glitzer zum Dutt stecken. Die schminke ist auch zu viel. Da ist weniger mehr.
.

Kommentar von Alex19920803 ,

ich war fast ungeschminkt^^

Antwort
von Kleckerfrau, 60

Die Schuhe gehen gar  nicht. Und wie ich sehe, sind die Augen zu stark geschminkt. Ein zu tiefer Ausschnitt ist auch nicht gut.

Kommentar von Alex19920803 ,

ich trage nur mascara^^ andere schuhe habe ich nicht

Kommentar von Kleckerfrau ,

Besorg dir von jemanden schwarze Schuhe.. Du kannst uns nicht erzählen das du nur ein paar Schuhe im Schrank hast.

Kommentar von Alex19920803 ,

klar 15 paar high heels, 3 dicke wintersitefel und die pinken ^^

Antwort
von Mutci, 43

Ausschnitt zu tief Hose zu eng und zu kurz. Bei einer anderen Hose wären die Schuhe in Ordnung.

Antwort
von Katrinchen86, 40

Ich bin selbst Heimleiterin. Würde zu dem schwarzen Blazer ein andersfarbiges Oberteil anziehen und mich auf jeden Fall nochmal nach anderen Schuhen umsehen,vllt. Ballerinas.

Kommentar von peace1287 ,

Ach komm! Ist doch Schnuppe ob Sportschuhe od Ballerinas! Darauf kommts doch nun wirklich nicht an bei der Vorstellung...! Wenn du auf sowas Wert legst, solltest du keine Vorstellungsgespräche machen!

Antwort
von frischling15, 51

Du wirst es vor Ort erfahren !

Antwort
von Mamoal, 30

Weniger Ausschnitt, nicht diese Bling Bling Kette.
Und die Schuhe sind zu Wow.
Welche Frau hat denn bitte dann nur noch ein paar Winterstiefel?
Musst doch noch andere haben?!

Antwort
von Repwf, 48

Ich finde es völlig ok zum vorstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten