Auf was gucken Frauen bei Männern in der Sauna und wie findet ihr so saunieren?

3 Antworten

In die Augen wahrscheinlich. So wie überall woanders auch.

In der Sauna mustert man höchstens die anderen Gäste kurz. Mehr nicht.

Und wer sich nicht benehmen kann, fliegt schneller raus, als er rein gekommen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falsche Frage lieber Freund!
In einer Sauna ist das "gucken" schauen oder spannen vollkommen unerwünscht und sogar verboten (ja das sind 2 unterschiedliche Dinge) Wer in einer Sauna zuviel "schaut" muss damit rechnen, eine verbale Ermahnung bis hin zum Ausschluss zu bekommen. Wenn Du also in einer Sauna gehst für diese Dinge, dann bitte bleib zu Hause!

Wenn Du aber die Sauna geniessen kannst zum Schwitzen zum Entspannen und Dich einfach wohlzufühlen OHNE dabei auf die anderen zu achten, diese zu tolerieren, egal wie die anderen Gäste aussehen oder wie alt sie sind, dann hast Du möglicherweise Sauna verstanden und bist herzlich Willkommen.
Nochmal: Lass alle sexuellen Dinge zu Hause, wozu auch das "Schauen" zählt.
Und schau Dir mal die Saunaregeln an, vor allem die zu Benehmen in einer Sauna.

LG
- saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
markusvenus0815  07.03.2023, 17:36

Wenn eine Frau nicht möchte das man sie nackt sieht sollte sie nicht in eine Sauna gehen es sind auch mal 3 Junge Frauen in die Sauna eine schaute auf mein geschlechtsteil mich stört das nicht wenn mich das stort würde ich nicht in die Sauna gehen

saunatom  11.03.2023, 16:22
@markusvenus0815

Also ich gehe zu Saunieren in die Sauna, nicht zum schauen und nicht um beschaut zu werden. Daher ist das normalerweise überhaupt kein Aspekt.

"Eine schaute auf mein Geschlechtsteil...." Das setzt schonmal 2 Dinge voraus...

1. Du hast geschaut ob Dich jemand und wo beobachtet.

2.Du hast gesehen dass! Dich jemand beobachtet.

BEIDES NICHT RICHTIG!! Geh doch mal zum Saunieren in die Sauna ohne auf die anderen zu achten... ;-)

Auf den Ofen, oder auf die Holzbank, manchmal auch auf die eigenen Knie.

Ich finde es reinigend entspannend und irgendwie entgiftend (falls man das so nennen kann)