Mit Bikini in die Sauna?

20 Antworten

Ich würde etwas anziehen. Alle deiner Gleichaltrigen sind noch nicht soweit, auch wenn sie meistens so tun als ob sie die besten sind.

in der Regel ist das Tragen von Textilien in Saunas und Dampfbäder untersagt. In deinem FAll würde ich nicht hineingehen, es sei denn du willst die Blicke und Begierde auf dich lotzen und am Ende evt. noch in die Bredoullie kommen....

Ja, definitiv. Da es deine Arbeitskollegen sind, würde ich einen Bikini oder zumindest ein Handtuch um den Körper tragen - das ist aufreizend genug! Generell würde ich persönlich aber niemals mit meinen Kollegen in die Sauna gehen..

Ich würde mir einfach ein Handtuch umwickeln und wenn du längere Haare hast, kannst du damit ja auch deine Brüste verschleiern und nur untenrum ein kleines Handtuch tragen... Oft ist Badekleidung in Saunen nämlich nicht gestattet.

Ich bin auch ein absoluter Saunafan und gehe natürlich unbekleidet in die Sauna. Da treffe ich auch durchaus mal Bekannte, was mich nicht stört.

Aber in so einer Situation wäre bei mir auch eine Grenze erreicht. Meinem Chef oder männlichen Arbeitskollegen möchte ich auch nicht unbedingt nackt gegenüber treten.

Das mit dem Bikini könnte ein Problem sein, da das in vielen öffentlichen Saunen nicht akzeptiert wird. In der Jugendherberge könnte das aber gehen.