Ich möchte mit meiner Mama gerne in eine Therme gehen, und da wollen wir auch in das Römisch Irische Dampfbad. Auf der Homepage steht das es Textilfrei ist. Kann ich trotzdem einen Bikini tragen?
Bikini trotz Textilfrei?
Antworten (16)
-
3Antwort von
wolverinchenwolverinchen
Kannst ja auch ein Handtuch umbinden, das darfst du. Mach ich auch immer so...;-)
-
-
2Antwort von
MaxderLachs Nein, da bekommst Du Ärger mit den anderen!
Wieso willst Du eigentlich einen Bikini anziehen, der stört doch nur.
Ansonsten gehe eben nicht in das römische Bad.
-
1Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Nein, darfst du nicht. Auch ein Handtuch, wie hier vielfach empfohlen ist gerade in einem Dampfbad nicht erlaubt. Wenn das Personal auf Zack ist, werden sie jeden Versuch recht schnell unterbinden.
Aber warum denn nicht, wenn alle nichts anhaben? Wenn du es absolut nicht möchtest, kannst du eben nicht reingehen. Denn alle anderen machen es ja auch und es wäre gewissemaßen auch unfair. Du gehst ja auch nicht in die Disco und fragst, ob die Musik nicht leiser gemacht werden könnte.
-
1Antwort von
mugie77mugie77
in eine sauna zu mal noch dampf bad geht man nackisch
textielen in ner sauna , wie unhygienisch!
mal ein handtuch mitnehmen fertig
man wird dir schon nix abgucken
-
-
1Antwort von
Schokokeks1987Schokokeks1987
Da du einen Bikini tragen möchtest gehe ichd avon aus, dass es dir penlich wäre dich da nackigh hinzusetzetzen! Dann ist das viell. nicht das richtige für dich,wweil man soll sich ja entspannen udn nicht verkrampfen udn sich nen Kopf machen!! Schau einfach,d ass du dir ein Hadntusch umd ie Hüften schwingst :) OHNE Bikini, allllllleeerhöchstens das Höschen?!?
-
1Antwort von
NellinaNellina
Nein, das wirst Du dort nicht koennen. Ausserdem ist es nicht hygienisch, dort einen Bikini oder Badeanzug zu tragen. Solltest Du Dich schaemen, dann nimm ein Handtuch.
-
0Antwort von
sortysorty
ich gehe viel in die therme und verstehe dich gut. trage dein bikini und deine mutter auch, nur im fkk bereich oder in der sauna usw. muss du den bikini ausziehen, deine mutter natürlich auch. ich glaube das du dich wegen der nacktheit untereinander nicht schämen brauchst. deine angst ist verständlich aber unbegründet.
-
0Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Du solltest da ohne Bikini hingehen, denn möglicherweise fühlst du dich dann zwar besser, aber die anderen würden es doch sicher komisch finden, meinst du nicht? Nackt fällt man da weniger auf...
-
0Antwort von
MaxderLachs Bist Du so hässlich, daß Du Textil anbehalten willst!!??
-
0Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Klar kannst Du den anbehalten. Du wirst Dich nur unter lauter Nackedeis ganz schnell unwohl fühlen.
Das Tragen eines Bikinis ist unhygienisch? Das ist mir neu. Im Römischen Bad legt jeder ein Duschtuch unter. Wenn man das nicht macht ist es unhygienisch.
in der sauna da ist man nakisch
wenn man mit dem verschwitzten Bikini wieder in ein Wasserbecken geht ...