Auf Tiktok mehr Zuschauer bekommen aber wie was sind eure Tipps?

2 Antworten

regelmäßig posten und auch bei einem Thema quasi bleiben.

Also z.B nicht so einmal zocken und dann plötzlich Sprüche und Tipps, weil das deinen Algorithmus verschlechtert (:

Und wenn du bei einer Content-Art bleibst, ist es wahrscheinlicher, Zuschauer zu gewinnen, die deine Videos regelmäßig schauen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin oft in Social Medias unterwegs
jones720
Fragesteller

sollte ich Hashtags machen oder nicht ?

IamJul  09.12.2022, 21:45
@jones720

ja, am besten so die klassischen und auch Hashtags die dein Video beschreiben

  • mache Trends mit
  • benutze Sounds, die aktuell viral sind
  • benutze virale Hashtags
  • mache generell Kontent, der eine große Masse anspricht
  • teile deinen Acc und deine TikToks auf anderen Accounts, die du benutzt