Was hilft gegen handy sucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach die Apps die von denen du abhängig bist bist deinstallieren und so lassen. I'm browser kannst du dich einmal am tag einloggen und dir am besten eije bestimmte zeitspanne einstellen so das du es danach einfach nicht mehr benutzen kannst da du deine Zeit überzogen hast

Gar nicht, wenn du schon in der Sicht bist kommst du schwer raus, finde 1h tiktok schauen am Abend jz auch nicht süchtig, mach einfach mehr mit deinen Freunden in real life, aber Handy sollst du trzdm benutzen, damit du nicht uncool wirst

Renjiro  24.05.2023, 20:59

Handysucht ist einer der einfachsten Süchte, aus der man rauskommt

Geb einfach dein Handy ab einer gewissen Uhrzeit deinen Eltern oder tu es irgendwo hin, wo du schwer drankommst und fertig

Installier one sec, vielleicht hilft es