Auf Steckdosenleiste Wasser ausgeleert, darf ich die noch benutzen?

5 Antworten

Wenn die Steckdosenleiste getrocknet ist, kannst du sie noch benutzen. Würde aber keine Großverbraucher wie Föhn, Kaffee Maschiene etc. dran anschließen. Ein Pc geht nocht.

Lass sie vorsichtshalberweise noch über die Nacht auf der Heizung (bitte anschalten) trocknen.

Flüssigkeiten können Wochen da drinnen verbringen und um die leiste wieder betreiben zu können müsste man sie öffnen und trocknen, was meist nicht geht

Woher ich das weiß:Hobby

vlt einen tag auf die heizung legen. dann geht es wieder. die kontakte liegen in der luft bei einer steckdose deswegen haben sie sicher keinen wasserkontakt. aber warte lieber einen tag

ausschütteln und so 5 stunden auf heizung legen dann passt alles

Ich tät sie halt so ein zwei Monate liegen lassen und sie dann wieder benutzen