Auf Mittelwelle senden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Erlaubnis darfst du gar nix senden bzw. gar keinen Sender betreiben, natürlich abgesehen von WLAN-Routern, z.B. sehr schwachen "Radiosendern" (Bluetooth-FM-Transmitter fürs Auto) usw.

nein darfst du nicht bzw kann er nicht

>Darf ich auf Mittellwellen Frequenzen ohne Lizenz einen Radiosender betreiben?

was denkst du?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Elektronik/Nachrichtentechnik, Schaltungstechnik

Hast du dir mal die Oberwellen mit dem PiFM angeschaut? Mit dem will man freiwillig gar nix senden

NEIN Du machst Dich strafbar. Das ist kein Spaß.