Auf französisch Bilder beschreiben?

3 Antworten

Also zum übersetzen könntest du den google übersetzer benutzen. Und allgemein tipps die ich in meiner schuözeit gesammelt habe ist, beschreibe erst allgemein dann gehe in die tiefe, bescjreobe nicht nur aktionen auf dem bild sondern wetter und vielleicht eine mögliche jshreszeit. Fang an dass du sagst es ist ein farbiges bild von so und so oder auch schwarzweiß dann kommt der rest, es gibt noch einige tips mehr

CuzaUser
Fragesteller

Dem Google Übersetzer trau ich bei ganzen Sätzen und festen Ausdrücken nicht

sprungprang  23.10.2019, 17:33
@CuzaUser

Dem musste ich damals auch vertrauem, solange du ein grundwissen mitnimmst soklte das klappen, ich hoffe du kannst zumindest etwas französisch

CuzaUser
Fragesteller
@sprungprang

Natürlich. Sonst bräuchte ich ja mehr als die Satzanfänge.