Auf einem Bewerbungsfoto mit Zopf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Jedoch muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mal Bewerbungen mit Zopf abgeschickt habe und die weniger Resonanz bekommen haben, als die Bewerbung mit offenen Haaren. Es kommt halt darauf an als was du dich bewirbt. Jedoch wirken offene Haare einfach freundlicher als ein "strenger" Zopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darf man das, es ist doch schließlich deine Sache, wie du deine Haare trägst.

Ich denke du sollst dich so präsentieren wie du auch bist also finde ich es nicht schlimm oder hässlich :))

Kein Gesetz spricht dagegen.