Auf die Wand malen?

4 Antworten

Du kannst dafür jede wasserlösliche Farbe nehmen.  Wenn du mit stiften malst, musst du bedenken, das sich das schlecht entfernen/ überstreichen  lässt.

Karaseck  18.05.2016, 08:30

Es gibt auch Farbe die Nachts leuchtet. Damit kann man auch sehr schöne Sachen machen

Zimmermann mit einer handelsüblichen Tapete ist das bemalen mit Wassermahlfarben machbar. Schwiegermutter nimmt Fingerfarben um Bilder an/auf die Tapete zu malen.

Mit Haarlack/Klarlack absprühen fertig!

Es gibt Wandfarbe und entsprechend geeignete bunte Pigmentfarbe. Findest du in jedem Baumarkt

Hallo. Es gibt Wandfarbe im Baumarkt. Die sind extra dafür gemacht. Die kannst du auch später einfacher überstreichen. Ich habe die auch mal benutzt. Sind echt gut. Wasserfarbe oder so würde ich nicht empfehlen. Wenn du deine Wand wieder in einer Farbe hast,   scheint die Frage durch. Das ist nicht schön. Frag mich nicht wieso das so ist. Ich weiß es nicht.  Ich habe aber selber diese Erfahrung gemacht.

Hoffe ich konnte dir helfen