Buchstabenschablonen für Spruch an der Wand!

5 Antworten

such dir doch ein Beispiel und mache es selbst...mit Blei vorzeichnen und dann mit Farbe oder Eddings nachzeichnen-klappt wunderbar. Beamer leihen und an die Wand werfen, nachdem du ein Beispiel aus dem Net abgeschaut hast. So kannst du auch einen Spruch aussuchen, Schrift auf dem Pc entsprechend ändern und dann so werwenden.

http://www.airbrush-schablonen.net/

Meine freubdin ubd ich wollen demnächst auch einen gemensamen spruch bzw. zitar an die wand zaubern und klar so stocksteif in nornaler schriftart will mans ja ned... ;) demach denke ich is es des beste du schnappst dir pappe und druckst des pruch auf papier aus (wenn dein drucker nur A3 oder A4 schafft kleb mehrere blätter nebeneinander) und klebst des auf die pappe und schneidest die buchstaben mit schere und teppichmesser aus. Anschliesend hältst du diese meisterkonstruktion nur noch an die wand oder besser einer hält sie und ein ander zeichnat dann mit bleistift die buchstaben an der wand nach durch die schablone und dann kann man des schön ausmalen. Selbst gemacht finde ich ist schöner! :) also gutes gelingen!

Du kannst es Dir auf Folie bringen lassen im Copyshop, die dann an die Wand geklebt wird, oder die im Negativ an die Wand geklebt und ausgemalt wird.

Es gibt auch die klassische Methode, das Ganze in/mit Rastern von einer Vorlage auf die Wand in vergrössert zu übertragen und dann eben auszumalen.

du könntest dir die schablonen auch selber machen... theoretisch... denn dann hast du ganz sicherlich die Schriftart, die du willst.