Spruch auf die Wand malen..

5 Antworten

sowas wollt ich auch machen, und ich schreib in mein raum breath, be happy das ist ein teil einer zeile aus miley cyrus' lied bottom of the ocean, ein paar weitere zeilen werd ich auch noch schreiben da das ein wunderschönes lied ist; 'You don't have to Love me for me to Baby ever understand Just know I love the time we both had And I don't ever wanna see you sad Be happy ' kommt auch noch dran.

Nimm dir doch Pappe und schneid einfach Buchstaben rein und dann legst du das an die Wand und "kleckerst" Farbe drauf ! So kannst du alle möglichen Sprüche machen (ich hab das mit "Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinen Traum" gemacht!" , sieht super aus !!)Ist halt praktisch, denn es kostet nichts (bis auf die Pappe und die Farbe)... Und so musst du auch nicht überall im Netz rum suchen ! Außerdem finde ich das sowas selbst gemachtes viel besser rüber kommt ! Viel Spaß beim ehm...gestalten!?

Hey, ich kenne eine sehr gute Wandtattoo-Seite auf der ich selber sogar schon mal etwas bestellt habe und bin auch seeehr zufrieden damit. Du brauchst dir keine Mühe zu machen um das an die Wand zu pinseln, kleben geht viel leichter. Aber wenn du trotzdem etwas auf die Wand niedermalen willst dann kannst du dir ja die Motive oder Sprüche ausdrucken und nachmalen.

-> www.klebefieber.de

Wenn du noch fragen hast dann melde dich :)

kuk doch mal bei amazon oder so