wandbemalung selber machen nur mit was für farben?

2 Antworten

Meinem Sohn hab´ich eine ganze Wand mit Urwald und sämtl Figuren aus´m Dschungelbuch bemalt! Dazu benutzte ich die Vollton-Abtönfarben aus´m Baumarkt! Die sind wasserlöslich, untereinander mischbar, sehr vielseitig in der Verwendung und vor Allem: billig! Sie halten übrigens auch sehr lange. LG, gina

also Wasserfarben und Acryl farben würde ich nicht nehmen. Ich will mir auch was in unserer Wohnung an meine Wand malen und meine Eltern meinen diese mischfarben bei obi wären gut die kleineren packungen. die kosten aucj nicht soviel.

lg maka

ja stimmt die gibt es ja auch noch :-)das klingt super