Auf die Frage nach einem Date ignoriert?

6 Antworten

Warte ab, ich meine sie hat dir doch gesagt das da ein Typ ist von dem sie nicht los kommt, das es kompliziert ist und da ist sie gerade hin und her gerissen. Da kannst du nicht erwarten daß sie ein Date mit dem anderen mit dir macht.🤷

Wenn sie dir schon zu Anfang gesagt hat, "es sei zu kompliziert"und dann sagte sie dir noch, dass sie sich bei dir meldet und dann kam nichts?

Dann sagte sie dir noch, dass sie von dem Typen nicht loskommt, das hätte dir schon mehr als ein Signal zeigen sollen, dass das nichts wird.

Du machst dich bedürftig, denn wenn sie Interesse gehabt hätte, dann hätte sie sich anders verhalten und wäre auch in der Lage, sich von einem Typen zu lösen, wenn man weiß, was man will.

Dann müsste sie erst mal ihre eigene Situation klären, bevor sie was anderes anfängt oder dich als Notnagel benützen könnte.

Ich würde dann künftig woanders essen gehen, um peinliche Situationen zu vermeiden.

Matschimkopf
Fragesteller

Auch wenn es nichts wird kann man doch nach wie vor noch dort zum Essen gehen und sich wie normale Leute "Hallo" sagen. Also deswegen wo anders hingehen ist doch kindisch

Turbomann  20.06.2021, 10:46
@Matschimkopf

Klar kannst du noch dort essen gehen, aber findest du nicht, dass das für sie auch blöde ist, wenn sie dir nicht mal geantwortet hat und du tauchst dann wieder dort auf?

Sie wird auf jeden Fall annehmen können, dass du ihr nachläufst.

Mir kommt das so vor, als wenn du dir immer noch Hoffnung machst.

Matschimkopf
Fragesteller
@Turbomann

Ja im ersten Moment ist es vllt. bisschen blöd aber sollte man jetzt nur auf etwas verzichten um nicht das Gefühl zu vermitteln dass man ihr hinterherläuft.

Also ich schreibe ihr nicht mehr und ein Hallo ist dann Anstand wenn man sich sieht

Überlege Dir, wie Du mit einer solchen Person umgehen möchtest. Sie handelt eben wie sie es für richtig hält. Das sollte sie auch. Ob Du das nun magst oder nicht, entscheidest Du selbst. Ändern solltest Du sie nicht, aber Dir überlegen, ob das Deine Person für die Zukunft ist. 😉

Ich würde nicht nochmal schreiben, oder vielleicht in 1-2 Wochen. Sieht sonst so aus als ob du ihr hinterherläufst. Nachdem du extra nochmal ins Restaurant gegangen bist damit sie sich meldet und sie nur gesagt hat als Erklärung „es ist kompliziert“. Wirkt so auf mich

Kollege, ich hätte dich allein schon bei deinem dritten Besuch im Restaurant auf meine ganz persönliche Blacklist gesetzt. Persönlich wäre mir das viel zu aufdringlich.
Sie wird sich melden, wenn sie Interesse hat. Und wenn nicht, dann nicht und dann lässt du sie bitte auch in Ruhe, sonst wird’s langsam hart creepy.