Auf den Freund warten bis er zuhause ist?

Fcb4livE  23.01.2022, 00:48

Auf gar keinen Fall soll sie anrufen

Dieeine858
Fragesteller

Warum denn

8 Antworten

Ich halte das für etwas übertrieben...aber gut, wenn es Dich beschäftigt, ist das eben so und man kann wenig machen.

Bitte ihn doch, dir eine SMS oder WhatsApp zu schicken und du stellst Dein Handy auf Vibra...entweder pennst du, dann ist es egal, oder du hörst den Vibra, dann ist alles OK, oder Du hörst ihn nicht, bis voller Sorge, kannst aber kurz drauf schauen und sehen, dass alles iO ist!

Es ist unwahrscheinlich, dass es ein Problem gibt!

Klingt eher als wärst du die Mutter. Ich würde mir überwacht und eingeengt vorkommen.

Du bist offensichtlich alt genug, diese Entscheidung für Dich selbst zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich finde das übertrieben, warum wartest du denn auf eine Nachricht wenn er unterwegs ist?

Dieeine858
Fragesteller

Weil ich wissen möchte ob er heil zuhause angekommen ist ..

Ich finde das schön

Wenn mein Freund mit seinen Jungs unterwegs ist bleibe ich au h wach es sei denn er hat angekündigt lange wegzubleiben oder ich bin zu müde.

Macht mein Freund genauso und ich freue mich wenn er auf mich gewartet hat :-)