Könnt ihr mit ruhe ins bett gehen wenn eure minderjährigen kinder noch draußen nachts gehen oder warten ihr bis die zuhause sind, das ihr dann sicher seit?

Nachts sind*

2 Antworten

Das ist nie passiert. Meine Tochter war minderjährig nicht nachts auf der Straße.

Baris343
Fragesteller

Gibt ja kinder die immer nachts draußen sind egal ob allleine oder mit Freunden

also ich könnte als Mutter nachts nicht schlafen wenn ich weiß meine minderjährigen Kinder sind nicht alle auch in ihren Betten.

Das ist verantwortungslos, es kann sonnst was passieren.

sag dein Kindern sie sollen nachhause 👍🏽