Auf dem Tattoo schlafen?

2 Antworten

Ne das macht nichts, ich hab eins über den gesamten Oberarm und es lässt sich ja gar nicht vermeiden, dass man sich im Schlaf da mal drauf dreht. Einfach in Frischhaltefolie einpacken damit das Bettlaken nicht dran kleben bleibt und falls das doch passiert nicht abziehen sondern mit warmen wasser ablösen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn's nicht schmerzt, dann schlaf auf dem Bauch. Du hast ja vermutlich eh noch die Folie drüber. Was könnte das am Tattoo verändern?