Mit frischen Tattoo bowlen (am 10.6. gestochen an der Brust)?

4 Antworten

Man sollte zwar kein Sport machen, jetzt lässt sich streiten ob Bowlen Sport ist. Ich hätte es wahrscheinlich trotzdem gemacht, es ist ja an der Brust und nicht an der Hand. Sei einfach vorsichtiger mit den Bewegungen oder warte eine Woche.

Ich würde lieber damit noch eine Woche warten. Bis die Kruste ab ist. Dann bist du eher auf der sicheren Seite. Aber musst du entscheiden^^

Hast du dir tatsächlich dieses Zitat aus dem Elfenlied Intro stechen lassen? Wenn ja, echt coole Sache :D

ja hab ich :D ❤❤❤

Außer Schwimmen kannst du eigentlich alles tun. Fette es mit Vaseline ein damit sich die Haut dehnt und nicht einreißt.