Auf brust von freund schlafen ist das süß?

6 Antworten

Ist doch egal, ob er es süß findet. Hauptsache ihr findet es beide schön. Frag ihn. Ich habe es immer als schön empfunden. Achte darauf, dass er auch in einer Position zum Schlafen ist. Sonst könnte es ihn stören

Also für mich als Freund nicht. Ich will beim schlafen frei atmen können. Und mich drehen können ohne Angst zu haben meine Freundin zu wecken.

Wie würdest du es finden wenn dein Freund beim schlafen halb auf dir drauf liegt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

also mein freund freut sich immer total wen ich auf ihm einschlafe undfindet das mega knuffig