Warum sehen manche leute so süß aus wenn sie schlafen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, aber du hast definitiv Recht, bei meinem Partner finde ich es genauso... hat vllt was damit zutun wie die Person von der Mimik her ist und ob man ihn/sie schön/süß/attraktiv findet

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Ich denke weil sie unbewusste Mimik haben oder so. Ihr Gesicht ist entspannt, ihre Gesichter oft erschlafft. Außerdem sind sie nicht bei Bewusstsein, dass könnte auch eine Rolle spielen. Das könnte natürlich süß sein^^